Ein klein wenig Comic-Collab #20 ... Pixel-Style Roy und Def

Da ja nun tatsächlich anscheinend mal langsam aber sicher das erste Taschenbuch zu "78 Tage auf der Straße des Hasses" erscheint, kann man ja mal ganz vorsichtig wieder die Ankündigungstrommel rühren ...

Heute mal ein Pixelbild, an dem ich wohl länger rumgefunzelt hab als an so manchem ganzseitigen Artwork ...
Apropos Pixel: Das is halt so, weil die Schlogger das zum Thema ihres aktuellen Comic-Collab-Projekts erkoren hat und ich mal wieder keine Zeit gefunden hab, einen ganzen Comic zu machen.
Aber besser so als wie ob nüscht.


Also Pixel-Style-Gedöns musst ich ja früher immer auf der Arbeit machen. Über Jahre hinweg hab ich mehrere Tausend Icons, Infografiken, Piktogramme usw. erstellt, aber das hier war mal ´n biss´l was anderes.
Zumal´s nich in 16x16 px gehalten werden musste ...

Zur Comic-Collab #20-Übersicht:
http://schlogger.de/wordpress/?p=3767%29
http://schlogger.de/wordpress/?p=3767%29